Montag, 7. August 2017

Rezension New York Diaries Claire

  Wiedermal eine Rezension! New York Diaries habe ich im Urlaub beendet und ich fande es wirklich gut💗. Ich mag Anne Freytag ja wirklich gerne und dies war das zweite Buch was ich von ihre gelesen habe. Viel Spaß mit der Rezension😊.

Autor: Ally Taylor
Verlag: Knaur TB
Seiten: 320
Genre: New Adult
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3426519394
 
≫Und dabei bin ich über ein Bild von Sam Clafin gestolpert - wenn es nach mir geht, einer der attraktivsten Männer, die es gibt.≪
 Chaotisch, sexy und hochromantisch: Das sind die New York Diaries!
 
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für Frauen, die frisch in die Stadt gekommen sind, um ihre Träume zu jagen oder vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Weg vom College oder der Universität, weg von der Familie, weg von der alten Liebe, die nicht gehalten hat ... bereit für alles, was jetzt kommt.
Auch Foodkritikerin Claire Gershwin kommt als Suchende in die aufregendste Stadt der Welt. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Status von „in einer Beziehung, lebt in London und hat einen tollen Job“ zu „Single, arbeits- und obdachlos“ geändert. Claire ist viel zu pleite, um sich ein eigenes Appartement leisten zu können, deswegen zieht sie kurzerhand in den begehbaren Kleiderschrank ihrer Freundin June, die im Knights Building wohnt. Doch werden sich hier ihr Träume und Hoffnungen erfüllen?
 
 ≫Warte nicht darauf, dass irgendjemand anders dich glücklich macht ≪
 
New York Diaries Claire - Ally Taylor
 
 Ich mag das Cover total gerne. Mir gefällt die Skyline in den einzelnen Buchstaben.



Achtung! Meine eigenes Meinung könnte Spoiler enthalten.
 
Ich hatte mir viel von diesem Buch erhofft da es von Anne Freytag ist und ich ihr anderes Buch auch schon total toll fand. Da die Protagonistin in dem Buch etwas älter war, als ich sonst gewöhnt war, war ich mir auch nicht sicher ob mich das so ansprechen würde. Allerdings war es sogar viel besser als ich erwartet hatte.
Claire fande ich einfach total toll. Sie hatte es nicht leicht am Anfang und trotzdem gab sie sich nicht geschlagen. Auch als sie zu June zog, sah sie immer nur das gute da drin. 
Denny kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen. Ich meine wieso war er mit einem scheinbar perfekten Mädchen zusammen wenn er sie nicht liebte. Seine laufenden Eifersuchtsanfälle waren einfach nur nervig auf Dauer. Ich kann mir auch gut vorstellen das seine Freundin, dass nicht toll fand. 
Jamie fand ich einfach nur toll. Er war so liebevoll und nett zu Claire als sie es gebraucht hat. Ich muss echt zugeben das ich kurze Zeit gehofft hatte, dass die Beiden zusammen kommen weil ich sie einfach zu süß fand. 
 
≫Weil ich es schön finde, dass du nie aufgehört hast zu träumen.≪
 

Ally Taylor
Ally Taylor ist das Pseudonym der deutschen Autorin Anne Freytag. Freytag veröffentlicht Erwachsenen- und Jugendbücher, die in Deutschland und Europa spielen, als Ally Taylor schreibt sie Liebesromane, deren Handlung in den USA stattfindet. Anne Freytag liebt Musik, Serien sowie die Vorstellung, durch ihre Geschichten tausend und mehr Leben führen zu können. Quelle: Lovely Books
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen