Mittwoch, 2. August 2017

Rezension Effortless



Hay! Heute habe ich die Rezension zu Effortless, den zweiten Band der Thoughtless Reihe. Nachdem ich den ersten Band so toll fande, musste ich dann natürlich auch bald den zweiten lesen😉. Ich hoffe euch gefällt die Rezension💕.



Autor: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 672
Genre: Erotik
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3442482535


 Kiera und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Sie haben beide gelogen, sie haben beide betrogen doch eines steht fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...

 ≫Oh gott, ihr seid so süß, dass es schon wieder ekelig ist.≪

Effortless einfach verliebt - S.C. Stephens

  Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut. Ich finde die zwei Personen auf dem Cover sehen genauso aus wie man sich Kiera und Kellan vorstellen würde. Auch die Bunten Buchrücken mag ich voll gerne. Ich finde die sehen voll schön im Regal aus und stechen etwas heraus. Das englische Cover hingegen, spricht mich ertwas mehr an als das Deutsche. Ich persönlich stehe ja total auf Rockstars und dieses Cover vermittelt genau das.







≫So sind wir irgendwie zusammen... auch wenn du weit weg bist.≪

Genau wie den ersten Teil, mochte ich dieses Buch sehr. Kellan ist wirklich einer meiner Lieblingscharaktere und ich finde ihn echt toll. 
Kiera hingegen nervt manchmal echt. Das hat sich zwar im Gegensatz zum ersten Band verbessert, aber trotzdem kann ich mich mit ihr immer noch nicht so ganz anfreunden. Sie verhält sich immer etwas kindisch und reagiert schnell über. Ich meine nur weil Kellan nicht mit ihr telefoniert, muss es doch nicht direkt ein Mädchen sein mit der er sie betrügt. Oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe das sich Kiera im letzten Band etwas reifer verhalten wird. 
Ansonsten hat mir das Buch echt gut gefallen und trotz der dicke, konnte ich es relativ schnell durch lesen. 
≫Oh mein Gott, zum Glück nur das Telefon. Einen Moment dachte ich schon, mein Schwanz würde klingeln.≪


S.C. Stephens
S.C. Stephens ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin. Sie verbringt jede freie Minute damit, sich Geschichten auszudenken – Romane voller Gefühle, Leidenschaft und Liebe.
Ihr Debüt Thoughtless ist die spannungsgeladene Geschichte eines Liebesdreiecks, voller unwiderstehlicher Leidenschaft, deren Hauptfigur Kellan Kyle die Leserherzen im Sturm eroberte. Der überwältigende Erfolg der Thoughtless-Trilogie hat sie überrascht, aber auch darin bestätigt, das Schreiben zum Beruf zu machen.
Wenn S.C. Stephens mal nicht an einem Roman arbeitet, genießt sie es, an langen, faulen Nachmittagen in der Sonne zu lesen, ihren iPod mit Liedern zu füllen, die über Schreibblockaden hinweghelfen, ins Kino zu gehen und sich mit Freunden und der Familie zu treffen. Stephens lebt im wunderschönen Pazifischen Nordwesten in Amerika mit ihren zwei ebenso wunderschönen Kindern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen