Mittwoch, 23. August 2017

[Rezension] Calendar Girl berührt


Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Seiten: 416
Genre: Erotik
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3548288857
Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleiterin eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin - mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington D.C., aber auch Gefahr ...

 ≫Solange sie ihr Kostüm trägt, ist sie nett und korrekt. Aber sobald ich sie da rausbekomme, Mia, ist diese kleine Blodine wie ein Vulkanausbruch.≪

Calendar Girl berührt - Audrey Carlan
Ich mag die Cover total gerne. Irgendwie sind sie ziemlich schlicht gehalten, aber trotzdem sehen sie erwas aufwendiger aus. Vorallem die hervor gehobene Schrift finde ich gut. Die englischen Bücher gibt es nur als einzelner Monat. Die Cover gefallen mir überhaupt nicht. Außerdem schreien die praktisch nach "erotik Buch". Ich mag das gar nicht.

≫Wenn ich eine reiche Wissenschaftlerin bin, kaufe ich dir ein Haus direkt neben meinem, damit du immer weißt, wo dein Zuhause ist, egal wo du bist.≪

✘Achtung! Meine Meinung könnte Spoiler enthalten.✘
 Der erste Band der Reihe hatte mich persönlich nicht sehr überzeugt. Allerdings wollte ich der Reihe noch eine Chance geben und habe mir zum Geburtstag den zweiten Band gewünscht. Dieser hat mich sogar positiv überrascht. Mir haben fast alle Monate gefallen bis auf den Juni. 
❥Mia mag ich total gerne. Sie ist einfach total selbstbewusst und ich es, wie sie sich für ihre Familie einsetzt. Allerdings finde ich sie auch ziemlich leichtsinnig und irgendwie wirkt sie auch als sei sie "leicht zu haben". 
❥Mason hat mir von all den Käufern am besten gefallen (Und das liegt nicht nur daran das ich Sportler total toll finde). Er ist ein totaler Bad Boy und ich liebe Bad Boys.
❥Tai war auf jeden Fall der zweit beste Käufer. Er ist einfach so liebevoll und geht irgendwie auch unfassbar behutsam mit Mia um. Ich mag ihn total gerne.
Der letzte Monat hat mir wie gesagt gar nicht gefallen. Allein schon weil der Käufer ziemlich alt im Vergleich zu den anderen war. Und der Sohn von ihm war ja wohl das Grauen. Einfach wiederlich. 


Audrey Carlan
Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien. Ihre ersten Romane veröffentlichte sie als Selfpublisherin und begeisterte damit zahlreiche Leser. Inzwischen wurde sie von einem Verlag unter Vertrag gestellt und schreibt leidenschaftliche Romane im Stil von Shades of Grey. Quelle: Lovelybooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen