Montag, 31. Juli 2017

Rezension Die Liebe von Callie & Kayden





Es ist schon etwas her seit dem ich dieses Buch gelesen habe. Aber da ich in den letzten zwei Wochen im Urlaub war, kommt die Rezension erst jetzt. Ich hoffe sie gefällt euch!😝
Autor: Jessica Sorensen
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 400
Genre: New Adult
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3453534575

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit.

Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?





Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen
englisches Cover



Dieses Cover unterscheidet sich nicht groß vom ersten Teil. Wiedermal sind zwei Leuten eng umschlungen darauf zu sehen die glaube ich Callie und Kayden darstellen sollen. Ich finde es hat jetzt nichts persönlich ansprechendes. Das englische Cover sieht genauso aus. Hierbei haben sich die Gestalter nicht wirklich viel Mühe gemacht.




≫Manchmal, wenn Leute ganz unten sind, geben sie auf... ≪

Ich mochte den zweiten Band genauso doll wie den ersten. Es ist jetzt nichts packendes und wirklich sehr spannendes, aber trotzdessen ganz unterhaltsam. 
Wen ich wieder mal total gerne mochte war Seth. Ich finde ihn wirklich soooo süß und hätte ihn auch gerne selber als Freund.
Kayden hingegen hat mich etwas aufgeregt. Ich meine klar ist er in einer schwierigen Situation und weiß nicht damit umzugehen, aber dies alles an Callie auszulassen war einfach scheiße von ihm. Ich meine die Beiden sind praktisch zusammen, dann macht man soetwas einfach nicht. Was ich auch nicht verstanden hab, war weswegen Kayden seinen Vater die ganze Zeit in Schutz genommen hat. Ich meine er hat ihn ins Krankenhaus gebracht! Wortwörtlich!! 
Callie war wieder mal zuaberhaft. Ich mag sie einfach total gerne und kann mich manchmal echt mit ihr identifizieren.

≫Aber manchmal, fühle ich mich in die Vergangenheit zurückversetzt, liege im Dreck, und sie treten wie wahnsinnig auf mich ein.≪



≫Ich möchte, dass die Welt aufhört, so ein schrecklicher Ort voller Schmerz zu sein.≪





Jessica Sorensen

Jessica Sorensen ist eine erfolgreiche Autorin von New-adult fiction. Ihr Roman "The Secret of Ella and Micha" galt in den USA als Bestseller und war auch in Deutschland sehr erfolgreich. Neben Jugendbüchern schreibt sie jedoch auch Fantasy-Reihen. Sorensen lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming, USA.
Quelle:  https://www.lovelybooks.de/autor/Jessica-Sorensen/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen