Samstag, 17. Juni 2017

Rezension Royal Desire


Hay! Hier ist meine Rezension zu Royal Desire. Ich habe für dieses Buch insgesamt fünf Tage gebraucht. Es ist meiner Meinung nach etwas lang da das Buch ja nur 346 Seiten hat. Ich habe probiert jeden Tag mindestens 50 Seiten zu lesen. Dies hat auch immer gut geklappt da es ja auch nur mein zweites CR war.🙈💖




Autor: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Seiten: 384
Genre: Erotik
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3734102844
 Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

≫Ich wählte Alexander trotz des Preises, den ich dafür bezahlen musste.≪

  Royal Desire - Geneva Lee
Ich lieeebe das Cover von der Royal Reihe. Sie sehen so unglaublich schön im Regal aus. Außerdem funkeln sie so schön wenn sie ins Licht kommen! Leider sieht der Buchrücken, wenn Leserillen drinnen sind, sehr schlimm aus (habe ich bei einigen auf Youtube, Instagram gesehen). Ansonsten sind die Cover der Royal Reihe eine meiner Liebsten.


≫Dann hast du wohl eine gute Fee, die das erledigt. Vielleicht sollte ich mich gelegentlich bei ihr bedanken, weil du immer so gut aussiehst.≪






Ich mochte schon den ersten Teil der Reihe sehr da ich ja total angetan von New Adult und Erotik bin. Ich war sehr gespannt wie es weiter geht, da Ende des letzten Teils Clara ja die Beziehung beendet hatte. 
Wie sie wieder zusammen gefunden haben, hat mich allerdings überhaupt nicht beeindruckt. Meiner Meinung nach haben sie einfach durchgehend mit einander geschlafen. Dies war wahrscheinlich die einzige Verbindung der Beiden. Natürlich gehört sowas in ein Erotikbuch, aber so oft meiner Meinung nach nicht. 
Alles zwischen dem ganzen Geschlechtsverkehr der beiden Protagonisten hat mir aber sehr gefallen. Vorallem Edward mag ich sehr gerne. Schon im ersten Teil hab ich ihn als Nebencharakter sehr ins Herz geschlossen. 
Ein Charakter mit dem ich mich bis jetzt immer noch nicht anfreunden konnte ist auf jeden Fall Alexander. Er wirkt auf mich so arrogant und meiner Meinung nach hat Clara was besseres verdient. Auch sein Spitzname "X" finde ich etwas lächerlich. Als sei er etwas besseres, nur weil er der Prinz ist.
Ich verstehe es einfach nicht wie Clara immer wieder zu Alexander zurück kehren kann, obwohl sie dieses populäre Leben verabscheut. Wieso beendet sie es nicht wenn sie diese Bührde für X nicht aufbringen kann?
Aber das wirklich BESTE ist Alexanders Vater. Er ist so ein Wiedersacher. Er verurteilt Clara während der ganzen Reihe schon zu unrecht.  
Eine Sache Person die mir aber wirklich gefällt ist Pepper. Irgendwie bringt sie etwas Spannung in die ganze Geschichte und mischt alles etwas auf. Trotzdessen das sie definitiv nicht der gerade sympathischte Charakter ist.

≫Zu zweit fühlt man sich manchmal nicht weniger allein.≪


Der zweite Teil in englisch


Alles in einem eine echte Empfehlung für Erotikbuch Liebhaber. Wer aber zu viel "Liebe" in Büchern nicht mag, sollte dieses Buch meiden.


 


Geneva Lee


Geneva Lee lebt mit ihrer Familie in Kansas City, ist passionierte Sammlerin von Taschen und liebt es, zu reisen. Mit ihrer "Royals"-Saga hat sie schnell die Herzen ihrer Leser gewonnen und sich damit ganz nebenbei ihre Träume von der Seele geschrieben. Denn Geneva Lee ist eine unverbesserliche Romantikerin und liest mit Vorliebe Geschichten, in denen starke, sexy Männer die Hauptrolle spielen. 2017 wird ein neuer Band der "Royals"-Saga erscheinen!
Quelle: Lovely Books





 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen